Das Lutterkind - die Anlaufstelle für Eltern aus und rund um Königslutter  

Familienberatung
in den Themenfeldern: Kommunikation, fairteilte Fürsorgearbeit / Alltagsorganisation, Stressmanagement und Resilienzförderung 

Das Erstgespräch 

Im kostenlosen Erstgespräch klären wir wo dein Wunsch nach Veränderung liegt und ob ich dir dabei helfen kann. Das Erstgespräch kann sowohl online oder auch telefonisch erfolgen und dauert in etwa 20-30 Minuten. 

 1:1 Settings

Im 1:1 Setting wenden wir uns deinen Bedürfnissen und Fragestellungen zu.
Neben der Visualisierung dieser Bedürfnisse kümmern wir uns auch ein wenig und bei Bedarf um deine Psychohygiene, zB durch Betrachtung deines Resilienzprofils, Meditationen oder Atemtechniken. 

Die Sitzungen dauern in der Regel etwa 60 Minuten und erfolgen derzeit noch online oder in nach Absprache von mir organisierten Räumen.

Bei Interesse kontaktiere mich gern und wir klären alles Organisatorische. 

Kosten pro Sitzung: 90,00 € / 60 Min., 

jede weitere angefangene halbe Stunde 45 €, ab über 30 Minuten wird die volle Stunde berechnet. 


Kommende Kurse

Feed
04.04.2024
-
06.06.2024
Elki-Mu. Musik und Du
Für Eltern mit Kindern im Alter von 6 - 12 Monaten. 8x donnerstags in der Zeit von 10.30 - 11.30 Uhr (ausgenommen der 25.4. aufgrund von Urlaub sowie der 9.5. aufgrund von Himmelfahrt). Ort: Marktstraße 9,...   mehr
10.04.2024
-
05.06.2024
Elki-Mu. Musik und Du
Für Eltern mit Kindern im Alter von 12-18 Monaten. 8x mittwochs in der Zeit von 15.00 - 16.00 Uhr (ausgenommen der 24.4. aufgrund von Urlaub). Ort: Wallstraße 15, Königslutter, in den Räumen von Sina...   mehr
22.06.2024
Brush & Balance
Dein Tag für mehr Selbstfürsorge - vom Kopf direkt ins Herz! Komm am 22. Juni zu mir und Jules (Julia Kruse) dazu und genieße eine vertrauensvolle Atmosphäre bei einem All-in-Paket! Am Vormittag widmen wir...   mehr



Folg mir auch gern auf Instagram um immer auf dem Laufenden zu bleiben: 

@carina.weferling